News

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 neuen Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Mit der TuSG im Jumphouse Bremen
„Max! Warte noch er dreht sich wieder um. So jetzt kannst du, er guckt weg“
TuSG Ritterhude auf dem Podest
Damit hatten sie nicht gerechnet, die Geräteturnerinnen der TuSG Ritterhude kommen als Drittplatzierte aufs Podest. Bereits in der Hin-runde konnte bei 3 Wettkämpfen trotz „widriger“ Umstände (u.a. Grippewelle) jeweils der 2. Platz erreicht werden. In der Gesamtwertung reichte es jedoch am Ende der Vorrunde nur für den 4. Platz. Insgesamt 9 TuSG-Turnerinnen, davon 6 absolute Neulinge waren an den Wett-kämpfen beteiligt: Yaara
Kreismeisterschaften Jungen 2019
Die TuSG Ritterhude geht sehr erfolgreich aus den Einzelmeisterschaften in Scheeßel heraus. Drei Kreismeister und zwei Vizemeistertitel sind zu verzeichnen, dabei wurden die Kreismeisterschaften dieses Jahr zum ersten Mal mit den Turnkreisen Osterholz-Scharmbeck, Rotenburg und Verden zusammen veranstaltet.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 neuen Artikeln)
  • Seiten:
  • 1