Weihnachtsfeier 2017

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 16.12.2017 mit allen Eltern und Kindern in unserer Halle statt. Dabei haben wir in einem Jahresrückblick die vergangenen Veranstaltungen und Wettkämpfe Revue passieren lassen.

In diesem Rahmen mussten wir uns leider von Kevin Krack verabschieden, da er Beruflich nicht mehr die Zeit findet bei uns als Übungsleiter tätig zu sein. Wir bedanken uns bei ihm für sein Engagement und seine Leistungen in den vergangenen Jahren.

Auch unsere Sponsoren NCS Hydraulik, mebino Rettungsdienstschule Bremen und NordWest Plan, waren geladen und Vertreten, so dass wir uns auch bei ihnen für die Unterstützung in diesem Jahr Bedanken konnten. Dabei haben wir zusätzlich von NCS Hydraulik eine Erste-Hilfe-Tasche bekommen, welche wir zu Wettkämpfen mitnehmen können, aber hoffentlich nie ernsthaft brauchen werden.

Nach Danksagungen, Ehrungen und dem Rückblick haben wir uns an dem gemeinsam gestalteten Buffet gestärkt und gemütlich beisammen gesessen.
Gegen Ende des Abends wurde es nochmal Sportlich, wir bauten unser großes Trampolin auf wo jeder nochmal ein paar Kunststücke zeigen konnte.

Wir hatten ein tolles gemeinsames Jahr 2107 und freuen uns schon auf 2018!

Link zum Jahresrückblick findet Ihr hier!

Weihnachtsfeier 2017