Kreismeisterschaften Jungen 2019

Kreismeisterschaften Jungen 2019
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Kreismeisterschaften Jungen 2019

Kreismeisterschaften Jungen 2019

Die TuSG Ritterhude geht sehr erfolgreich aus den Einzelmeisterschaften in Scheeßel heraus. Drei Kreismeister und zwei Vizemeistertitel sind zu verzeichnen, dabei wurden die Kreismeisterschaften dieses Jahr zum ersten Mal mit den Turnkreisen Osterholz-Scharmbeck, Rotenburg und Verden zusammen veranstaltet.
So turnten am Samstag über 40 Turner in der Großen Sporthalle am Vareler Weg um die Kreismeistertitel.
Im Turnkreis- Cup holten sich Nils Teuber (9) und Luis Brennecke (10)  den Kreismeistertitel in ihrer Altersklasse. In der Altersklasse 2007/2008 turnte Georg Stamler in seinem ersten Einzelwettkampf. Durch einen Sturz am Reck verpasste er nur knapp den Titel und erturnt den zweiten Platz.
 
Im Qualifikations-Wettkampf der Männerklasse der Turner über 18 Jahren bis 29 Jahren  gewann Jan Felix Forster dicht gefolgt von unserem Teamkollege Jonas Schwermer,  trotz großen Schwierigkeiten beider Turner am Pauschenpferd.
Beide qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaft am 18. Mai in Buchholz.


iiiiiiiiiiii