Kreis-Turnshow 2017

Kreis-Turnshow 2017
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Kreis-Turnshow 2017

Am Sonntag den 05.11.17 fand die Kreis Tanz- und Turnshow statt.

Als Veranstalter der Tanz- und Turnshow wurde sie nicht nur von unserem Horst Brüning organisiert und moderiert sondern wir haben auch die Möglichkeit ergriffen mit gleich drei Gruppen mitzumachen. Die Halle war komplett voll und mit 17 Gruppen aus dem ganzen Kreis Osterholz-Scharmbeck war der Programmplan auch gut gefüllt.

Als erstes lieferten unsere Männer eine kurze und knackige Pauschenpferdshow ab und zeigten dem Publikum wie ein Training bei uns auch mal aussehen kann.

Nach der Pause war dann unsere zweite Gruppe, die Freitagstruppe, mit den jüngsten Mitgliedern dran. Mit einer schönen Choreografie zu der Musik von Disneys „Die Schneekönigen“ ergab sich eine niedliche und spannende Show. Und schließlich als Headliner ganz am Ende der Tanz- und Turnshow versetzten unsere Mädels und Jungs die Halle ein letztes Mal ins Staunen. Zu diesem Anlass holten wir natürlich unsere neue Airtrack-Bahn raus und flogen mit Saltos und Schrauben durch die Moormannskamphalle.



iiiiiiiiiiii