7. 24h Trainingslager 2018

7. 24h Trainingslager 2018
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

7. 24h Trainingslager 2018

Vom 27. auf den 28. Oktober 2018 fand unser siebentes 24-Stunden Trainingslager statt. Unter den ca. 35 Jungen und Mädchen waren diesmal viele neue Gesichter dabei, da wir das erste Mal die kleinen Mädels aus den Aufbaugruppen mit dazu geholt haben. Um 12:00 Uhr begannen wir mit einer Aufwärmphase bestehend aus Spielen und Hindernisläufen.

Nach einem kleinen Mittagssnack trainierten wir in Kleingruppen an den Geräten um neue Teile zu erlernen und bekannte Elemente zu perfektionieren. am frühen Abend haben wir für eine bevorstehende Airtrackshow am 16.12.2018 geübt.

Zum Abendessen gab es Leckeres vom Grill mit Salaten und Baguette. Nach einer kleinen Verdauungspause, haben wir im Schwimmbad nebenan Spiele gespielt und unsere Muskulatur entspannt.

Später setzten sich alle gemütlich mit ihren Bettdecken und Kissen auf eine Matte oder bauten sich mit Kästen und anderen Geräten eine „Schlafhöhle”. Nach einem entspannten Abendausklang mit lustigen und schönen Gesprächen oder Ballspielen gingen wir schlafen.

Morgens, nach dem Frühstück haben wir Trampolin geturnt, wobei wir mit ein paar Basics zum warm werden starteten und dann einige neue Elemente ausprobierten.

Ausgepowert und erschöpft verabschiedeten sich dann um 12 Uhr alle voneinander, um sich dann zuhause erst einmal auszuruhen. Wie immer hat es allen viel Spaß gemacht. Auch die, die das erste Mal mit dabei waren, haben viele neue Erfahrungen gemacht und freuen sich auf das nächste Trainingslager.


iiiiiiiiiiii